reflections

Warum dieser Blog?

Warum ich diesen Blog schreibe? Den abermillionensten unter all den anderen...

Das weiß ich selbst nicht genau.

Vielleicht liegt es an diesem Bedürfnis sich selbst darzustellen, was wohl fast jeder in sich trägt.

Oder es ist die Anonymität die das Internet bietet. So offen kann man (ich zumindest) nicht im wahren Leben sein.

Es kann aber auch daran liegen, dass ich meine Meinung kundtun will.

Wer weiß. Aber es muss ja auch nicht alles absolut erklärbar sein.

Das hier soll eine Art Tagebuch werden. Worin ich über das berichte was mich beschäftigt. 

19.11.09 21:24

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung